02.08.2021

Wir möchten Sie auf ein Konzert mit dem jungen Kontrabassisten Marc-André Teruel hinweisen. Es findet am Samstag, d. 25.09.2021, 16.00 Uhr, auf der Terrasse des Wetzlarer Hofs statt.
Marc-André Teruel wird sein internationales Debut im April 2022 haben, wo er als Solist im Grand Auditorium de Radio France das Andres Martin Konzert spielen wird, unter der Leitung von Adriana Tanus und dem AEFE Orchester in Zusammenarbeit mit dem Orchestre philharmonique de radio France. Dieses Konzert wird weltweit live ausgestrahlt und aufgenommen. Wir sind sehr glücklich und auch ein wenig stolz, ihn nun schon für ein Konzert in Wetzlar gewonnen zu haben.
Marc-André Teruel wird seit 2019 vom LIONS Club AUSTRIA gesponsert.
Karten zum Preis von 10,- EUR sind erhältlich unter 06441 / 8 51 60 bzw. info@wetzlarer-kulturgemeinschaft.de.